English View JetPCL Site in English | View JetPCL Site in German Deutsch
JetPCL Home: conversion & emulation JetPCL Site Map Contact JetPCL for PCL software
JetPCL Image
PCL Solutions by JetPCL

Dokument Delivery Server – PCL in TIFF Konvertierung

Konvertiert PCL Datendateien in Standard TIFF Klasse-F Dateien
Mehr Info »
PCL Solution Focus
Evaluate JetPCL

JetPCL Evaluation

Sie finden am besten heraus ob JetPCL die richtige Software ist, indem Sie unser Evaluations Kit herunterladen. Mit dem Kit erhalten Sie eine limitierte jetPCL Version, Anleitungen, Testdateien und Dokumentationen. JetPCL jetzt evaluieren »
 
 
“JetPCL has consistently performed our PCL-to-PDF conversions quickly and reliably. As new PDF options evolved, JetPCL followed with the ability to activate these options with a simple tweak of its configuration file. JetPCL simply works! ”
More »
Marshall Stresky - Applications System Architect
ATI Flat Rolled Products
Pittsburgh, PA, USA

JetPCL® Enterprise Server Supportrichtlinien

Lizenzierte JetPCL Enterprise Server Kunden erhalten folgenden technischen Support. Tech Know Systems bietet technischen Support fĂĽr das Entwicklungsteam oder die IT Abteilung der Firma an. Sobald das Entwicklungsteam ein Problem ĂĽberprĂĽft und auf einen spezifischen Punkt bezĂĽglich JetPCL begrenzt hat, kann es gemeldet werden. Tech Know Systems leistet dann folgenden technischen Support.

Technischer Support fĂĽr Firmenkunden

  1. Wartungsversionen sind kostenlos, wenn verfügbar. Sie sind als sogenannte "minor" Revisionen, wie z.B. 8.xx (Upgrade von v8.02 zu v8.05 etc.) freigegeben. Neue "major" Versionen (Upgrade von v8.xx zu v9.xx) sind im Lizenzvertrag nicht enthalten (bitte lesen Sie im Exhibit A Ihres Vertrags über ihre lizenzierte Version nach). Sobald eine neue "major" Version verfügbar ist, bieten wir diese unseren Kunden entweder zu einem einmaligen Upgradepreis, oder über eine erhöhte Lizenzgebühr an. In beiden Fällen ist eine Ergänzung zum Lizenzvertrag notwendig.
  2. Softwareentwickler der Firma können ein Problem melden (bitte die problematische PCL-Datei mitsenden) und wir kümmern uns gewöhnlicherweise innerhalb der nächsten 3 bis 7 Arbeitstage darum. Wir melden uns dann beim Kunden mit einer Beurteilung des Problems. Das resultiert sehr oft in einer Erklärung, wie das Problem behoben werden kann, oder in einer Fehlerbehebung im Programm, die dann wiederum eine neue "minor" Version, wie oben erwähnt, ergibt.
  3. Sollte das berichtete Problem nicht behoben werden können, oder die Berichtigung des Problems eine lange Programmierzeit beanspruchen, so ist Tech Know Systems eventuell bereit Zeit für eine Lösung dieses Problems einzuplanen. Dann wird für die entsprechende Programmierzeit ein Stundensatz berechnet. In keinem Falle kann Tech Know Systems zur Behebung des Problems gezwungen werden. Dem Kunden wird jedoch nur dann eine Rechnung für die Problemlösung gestellt, wenn das Problem behoben werden konnte. Unser Stundensatz beginnt bei € 140 mit einem Minimum von 4 Stunden Arbeitszeit. Abhängig vom Problem, der benötigten Arbeitszeit und dem Geschäftsaufkommen kann jedoch über den Preis mit uns gesprochen werden.

JetPCL wird immer in der vorliegenden Form "as is" lizenziert. Wir empfehlen unseren Kunden daher Tests durchzuführen, damit der Einsatz unseres Produkts zufriedenstellend abläuft. Generell sind unsere Kunden mit dem schnellen, kostenlosen, technischen Support, der in den meisten Fällen geboten wird, sehr zufrieden.

In vielen Fällen bietet Tech Know Systems wertvolle technische Hilfe in Entwicklungsfragen über PCL und Softwaredesign- und integration an. Wir geben unser Bestes das Entwicklungsteam unserer Kunden zu unterstützen. Durch die Lizensierung von JetPCL gewinnt die IT Abteilung ihrer Firma eine sehr wertvolle technische Hilfe.

 
PCL bottom corner
HOME | PRODUKTE | LĂ–SUNGEN | SUPPORT | KONTAKT
KUNDEN | EMPFEHLUNGSSCHREIBEN | SITE MAP | TERMS OF USE
© 2020 Tech Know Systems Inc. Hersteller von JetPCL, PCL Emulations- und Konvertierungssoftware
Last Updated: January 13th, 2022