JetPCL Desktop beinhaltet begrenzten technischen Support. Tech Know Systems bietet technischen Support fĂĽr lizenzierte Kunden fĂĽr die ersten 90 Tage an. Dies beinhaltet technische Hilfe ĂĽber Telefon oder e-mail fĂĽr Installations- oder Anwendungsprobleme. Wartungsversionen, mit denen ein Fehler behoben werden kann sind, soweit verfĂĽgbar, kostenlos.
Sollte ein Problem nicht behoben werden können, oder die Berichtigung des Problems eine lange Programmierzeit beanspruchen, so ist Tech Know Systems eventuell bereit Zeit für eine Lösung dieses Problems einzuplanen. Dann wird für die entsprechende Programmierzeit ein Stundensatz berechnet. In keinem Falle kann Tech Know Systems zur Behebung des Problems gezwungen werden. Dem Kunden wird jedoch nur dann eine Rechnung für die Problemlösung gestellt, wenn das Problem behoben werden konnte. Unser Stundensatz beginnt bei € 140 mit einem Minimum von 4 Stunden Arbeitszeit. Abhängig vom Problem, der benötigten Arbeitszeit und dem Geschäftsaufkommen kann jedoch über den Preis mit uns gesprochen werden.
JetPCL wird immer in der vorliegenden Form "as is" lizenziert. Wir empfehlen unseren Kunden daher Tests durchzuführen, damit der Einsatz unseres Produkts zufriedenstellend abläuft. Generell sind unsere Kunden mit dem schnellen, kostenlosen, technischen Support, der in den meisten Fällen geboten wird, sehr zufrieden.